Photobucket


Das Leben der Eri


  Startseite
    Gedichte von mir
    Das Leben der Eri
    Biographien
    Musik
  Über...
  Archiv
  Übersetzungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    yujikun
    ryog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/erasia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Keine Band

Heute habe ich erfahren, dass die Band, die eigentlich ne Sängerin sucht sich bei meienr chefin nciht mehr gemeldet hat.

Also wird es wohl ncihts mit der Band.

Deswegen möchte ich ne eigene Band gründen. Hier in gera.

*Smile*

Es wird nciht leicht, aber ich will es schaffen. 

6.11.07 22:03


Werbung


Krank

Man das ist echt alles Mist, klein Eri hat es umgehauen. Eine einfache Erkältung hat es voll umgehauen. ich bin echt zu allem zu müde, kein Wunder bei meinen Schlafstörungen abends. Nun bin ich bis Mittwoch krank.

Sonst gab es nichts neues, was sollte es da auch geben. nur das ich mal wieder mit meiner ryog geschrieben habe. Und darüber freu ich mich weil ich sehr vermisse.

6.11.07 00:14


Plastic Tree und neuer Songtext.

Ja, also gestern konnte ich nicht schreiben, war da in Berlin bei Plastic Tree.

Ich werde zwar zu Hundert Prozent kein Fan. Das soll nciht heißen das Konzi war schlecht. Nein ich fand es endsgeil. *lächel* Es ist nur so, sie werden keine Band sein, die ich brauche. Dennoch werde ich wieder ein Konzert besuchen wenn sie wieder in Deutschland spielen, weil es wirklich einfach nur geil war. *lach* Hab noch nie soviel zzu tun gehabt nen Kuchen zu beschützen und nebenbei abzurocken was mein Kreislauf hergab. Und zum ersten mal, Ja Ryog zum ersten mal, blieb ich von Anfang bis Ende da wo ich stand. Ryog Mausi, du weißt was das für uns beide bedeutet. (Despa Erste Reihe???)

So und heute in der Badewann, inspiriert von allen, ja die Muse knutschte mich ab, habe ich einen neuen Song geschrieben. Also naja eigentlich gibt es keinen Text, aber die Ballade hat schon eine Strophe und eine Melodie. Hier ist die erste Strophe:

Warum muss der Mensch sich selbst bekämpfen?
obwohl wir wir alle uns ähnlich sind.
Warum können wir nicht friedlich handeln?
Zerstreuen mit Kriegen unseren Streit.

Und ich stehe an der Klippe,
wie ein Vogel der sich reinstürzen will.
Ich will nur die Wahrheit verkünden,
ohne Gott und den ganzen Müll.

Ich will hier leben in dieser Welt,
Wo weder Krieg noch Hass zählt.
Ich will hier leben, wie ein Mensch,
Der die Bedeutung von Frieden kennt.

4.11.07 19:29


Das schreiben geht weiter

Jo. Mein Tag heute war Recht gut. Will nciht sagen schelcht oder sehr gut, aber er war gazn passabel. Muss natürlich erstmal meinen Pc (Karyu 2) kennenlernen und meinen Mp3 Player (hizumi2)

Unsere Dozenten leiden zur Zeit alle an der bösen Magendarmgrippe, vorallem die Männer. *lach* jaja Wenn Männer krank sind. Ich hoffe ihr versteht was ich da spezifisch meine.

Aber was hat das ganze mit meiner Überschrift zu tun? Bisher nichts, aber ich wäre ja nciht die Eri, wenn der Grund der Überschrift nicht erst in der Mitte oder am Ende steht.

Habe mir heute endlich mal wieder eine Story weiterausgedacht. *lächel* Ich schreibe nun schon drei Jahre daran, wenn nciht sogar mehr. Und endliche kann ich weiterschreiben, weil mir mal wieder etwas zur Handluing einfiel.

Morgen gehe ich zu Plastic Tree... Ich muss mich überraschen lassen, da ich die Band nciht einmal kenne, aber ich mache solche Späße ja gerne mit.

 

Ryog.... Ich vermisse dich.

2.11.07 15:43


Fast der perfekte Tag

Ja also heute hats die eri echt gut.
*nick*

Hab heute nen neuen Mp3 Player und nen Neuen Laptop bekommen.
sponsort bei Mama und Papa.
*lächel*

Gott mal sehen ob ich damit heute noch klar komme.

1.11.07 21:33


Bin ich krank oder faul?

Joa... Also ich habe die letzten Tagen nichts reingeschrieben
Wie auch, ich bin dauerhaft beschäftigt oder penne fast am PC ein. Aber Heute habe ich mal frei.
*freu*

Also eine Kleine zusammenfassung.
Montag:

Ja öde wie immer.
+lach*

Ich wäre fast im Unterricht eingeschlafen, in Japanisch war ich aber wieder putzmunter. Hat auch wieder megaspaß gemacht die anglismen der Japaner zu übersetztem.
*lol*

Ich glaube unsere Lehrerin ist stolz auf uns.
Ich bin stolz auf mich und meine Ausprache. *lach*

 

Dienstag:

Die erste Stunde war langweilig.
Ich saß neben unseren Senior, der studiert. Dem ist aufgefallen, dass nebenbei noch was anderes schreibe. *lol*
Danach hatten wir Literatur als Skandal.
Auf die Stunde freu ich mich nun jeden Dienstag. Die frau Dozentin ist cool, und auch der Unterricht macht mordsspaß.

Mittwoch:

Heute hatte ich frei.
*smile*

Und was passiert, ich werde wahrscheinlich krank.
das ist nicht lustig.
habe mir heute ryogs Tagebuch durchgelesen und lag schon wieder vor lachen. Sie hat die japanische Mentalität was das fotoknipsen angeht echt eingefangen.

31.10.07 18:24


Die Bahn streikt und ich hab Schokoladen Sucht

Ach ja. Gestern hat die Bahn gestreikt.
ich habe es gerade so in die Schule geschafft.
ZUm glück durfte ich bei jemanden pennen.
Problem ich habe wieder geheult.
Und ganz viel an meine Ryog gedacht.
*lol*
Maus so ne blöde Kuh wie dich kann man nicht vergessen. *dich virtuell knuddel* Vermisse dich ganz arg.

So zurück zum Thema.
Ja also man sagte mir, ich  habe den Schreibstil einer 14 Jährigen.
Das hat mich zusätzlich runtergezogen.
Aber Manja hat mir dann um mich zu trösten Schokolade gekocht.
Ich sage jetzt mal ganz stolz das ich mit geholfen habe.
Und gut war der Lecker.
War hinterher zwar nicht besser drauf, aber es war lecker.
(Hier muss ich sagen, Eri tickt anders und bei ihr helfen normale Mittel nicht.)

26.10.07 18:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung