Photobucket


Das Leben der Eri


  Startseite
    Gedichte von mir
    Das Leben der Eri
    Biographien
    Musik
  Über...
  Archiv
  Übersetzungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    yujikun
    ryog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/erasia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12012

 

12012 Gründeten sich am 1. Mai 2003. Die Band besteht aus dem Sänger Wataru Miyawaki, der früher als Kyoya bei Lubis Cadir spielte,  Hiroaki Sakai (ex. KILLA) der Gitarre spielt, genauso wie sein Kollege Yuusuke Suga, der Wataru schon aus Zeiten von Lubis Cadir kennt, da dieser auch in der Band war. Auch der Bassist Tomoyuki Enya konnte Banderfahrung ausweisen, das dieser als Tomo bei der Band Mist of Rouge mitspielte. Tohru Kawauchi (ex Nezire) macht die Band als Drumer Komplett.

Der Name 12012 stammt aus einen amerikanischen Code für den Tatbestand eine gefährliche Waffe zu besitzen.
Das Bandkonzept ist "Der Wahnsinn des Menschen und desen privates Ego" zum anderen steht die Band nicht darauf sich zu verstecken und trit mit ihren eigenen Namen auf. "Es klingt einfach realer für uns." Meinten die Jungs nur dazu.

Am 28. Juli 2003 brachten die Jungs ihre erste Mayi Single, mit dem Titel "Depression Sigh" raus. "Undercode erkannte das Potential der 5 Jungs und nahm sie unter Vertrag. Im März 2004 erschine die zweite Single "Schudder" zusammen mit dem Minialbum "Increasingly"

Nun gaben die Jungs von Mai bis Juni neun Lives und veröffentlichten montlich 3 Mini Alben auf den Markt. Unter anderen Organisierten sie 6 Events, die unter dem Namen "the Guilty of six days" stand. Jeden Tag übernahm hierbei ein Mitglied der Band die Leitung, am sechsten Tag übernahmen die Leitung alle 5. Unter anderen traten bei diesem Event Bands wie "Devise en Despair" und "Duel Jewel" auf.

Im Februar 2005 wurde dann auch die erste DVD mit dem Titel "CROM" aufgenommen, diese wurde im April veröffentlicht. Zwischenzeitlich erschienen wieder 2 Maxi CD´s

Im Frühsommer 2006 unterschrieben 12012 einen Vertrag bei Gan-Shin, die Folge davon war eine Europatour im selben Jahr.

Die Jungs machten so gute Verkaufszahlen, das ihre erste CD eine Neuauflage bekam. Außerdem folgte dem eine Clip DVD und eine 2.Live DVD.

Im Februar 2007 verließen 12012 das Independent Label "Undercode" und wechselten zu "Nayutawave Records".

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
17.9.07 22:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung