Photobucket


Das Leben der Eri


  Startseite
    Gedichte von mir
    Das Leben der Eri
    Biographien
    Musik
  Über...
  Archiv
  Übersetzungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    yujikun
    ryog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/erasia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
176Biz

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

176Biz

wurde von dem Sänger Yuu (ex. Never Crazy) und dem Bassisten Tara (ex. Panic Channel) 2005 unter dem Namen Betty gegründet. Zu dieser Zeit waren diese beiden Künstler das feste Line up der Band, es war ein zwei Mann Projekt, bei dem Gitarre, Drums und 2. Gitarre nur durch Support Künstler belegt waren. Im Dezember 2005 brachten sie ihre erste Single "Aka" raus, kurz darauf folgte ein Auftritt im Takadanobaba AREA.

Im Februar 2006 war es dann soweit. Yuu und Tara holten sich die Gitarristen Setsuki (ex. Karen) und Toki (früher Tsubasa bei Panic Channel) an Bord. Doch auch der Drumer Kasumi (ex. Gimmikku) war nun mit von der Party. Somit war das Line Up nun fest und voll belegt und ein Namenswechsel brachte neuen Wind in die Band. 176Biz war geboren.

Schon am 13.3.2006 konnten die Jungs ein ausverkauftes One-Man Konzert verzeichnen. Wenige Tage danach erfolgte auch das Releease der zweiten Single "Shinkai ni Oboreta Sakana" Und schon im September desselben Jahres kam das erste Album "Atelier" raus. Dieses erschien wie schon die Single zuvor in einer normalen und einer limitierten Version, auf der die Pv zu "Aqua" drauf war. Wegen diesen Albums wechselte die Band auch von "Speed Disk" zu Danger Crue Records.

Im Dezember 2006 wurden die Jungs zu einem Weihnachtsevent im Nippon Budokan von ihrem Label eingeladen. Bei diesem Event traten auch Bands wie S.O.A.P, Mucc, Sid und Tetsu69 auf.

Neusten Informationen Zufolge soll Tara sich entschieden haben die Band zu verlasen.

18.9.07 01:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung