Photobucket


Das Leben der Eri


  Startseite
    Gedichte von mir
    Das Leben der Eri
    Biographien
    Musik
  Über...
  Archiv
  Übersetzungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    yujikun
    ryog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/erasia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eri halb krank... und pervers

Ja die Eri...

Die hatte heute einen Tag. *lach* Nicht nur das sie wie wild diskutiert hat. (ich habe langsam das Gefühl die lehrer denken das ich blöd bin) Ich weiß gar nciht woher ich immer die Geduld zum argumentieren nehme.

Seit neusetn rede ich sogar mit einen Kerl über Sex. Okay ich quetsch ihn da aus und frage ihn so sachen wie "Hast du schon mal mit nem anderen Kerl" Was er leider ganz doll verneinte... Das er nen zwei Mit ein Geschwisterpäarchen hate, fand ich da nciht so interessant. Schwule und asiaten sind da interessanter. (Ryog komm zurück)

Apropos Asiaten... Heute am Bahnhof habe ich einen voll schnuffigen Asiaten gesehen. Der muss so um die 40 gewesen sein, aber der sah so toll aus. *lach* ich weiß nciht mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Ich wollte schon in den Zug bei ihm einsteigen... Oder ihn gleich mitnehmen. Am Ende ist er ohne mich gefahren und ich hatte nichts von meinen Plänen außer abgefrorene Hände, weil die Eri ihn ja unbedingt anstarren musste und nicht ins warme wollte. 

Ja und sonst... Hab nen Film gesehen. Baseball Battlefield. Schön blutig auch wenn es mehr so ein Verarsche Film ist und ich mich am Ende fragte was der Folm mit Baseball zu tun hatte. Naja war eh egal, denn der Hauptakteur war schnuffig. 

13.11.07 23:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ryog (16.11.07 14:47)
nich nur schwule und asiaten... noch interessanter sind schwule asiaten xDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung