Photobucket


Das Leben der Eri


  Startseite
    Gedichte von mir
    Das Leben der Eri
    Biographien
    Musik
  Über...
  Archiv
  Übersetzungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    yujikun
    ryog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/erasia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schnauze voll Heulkrampf ruft.

Oh man, ich bin fast fertig mit den nerven.
Nicht nur das meine Partnerin mich fertig macht, was dieses Referat angeht (ich sag mir, wir haben noch drei wochen Zeit), nein sie streßt deswegen richtig herbe und schlimm. Sie hat mir nun gedroht, das dann wohl einer von uns alleine das Referat machen muss.
Und jedesmal wenn ich ihr versuche meine Meinung darzulegen, macht sie sich nicht einmal die Mühe alles genau zu lesen und zu verstehen, sicher ich drücke mich manchmal komplizierter aus, aber wenn man sich mühe gibt, dann kann man es verstehen. Aber naja... ich finde es nur scheiße, das sie alles kritisiert was ich mache.
Ich bin kurz davor zu heulen.

ZUdem habe ich das gefühl, das ich doch nur ausehensorientierte Zicken habe. *seufz* Die meisten in meiner Uni achten nur auf mein aussehen. Meine Haare sehen eben meist ungepflegt aus, weiß ja auch nciht was meine haare immer machen...
und ich weiß, ich bin nciht gerade hübsch, aber ich frage mich, ob ich das sein will. Besser nciht, ich will nciht angefasst und angesehen werden. Ich will nciht, das man über mich positiv redet, nur weil man mich hübsch findet. Ich kann echt nciht mehr in einer so aussehensorientierten Welt leben. Sie ist so oberflächlich und krank.

Warum kann der Mensch nciht beginnen in die Worte, oder in den Menschen zu sehen. Zu akzeptieren, das sie so sind, wie der Mensch sie gemacht hat. Warum, muss der Mensch gott spielen wollen. 

18.11.07 00:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


betzi-chan (18.11.07 22:59)
hey maus!
tu mir einen gefallen und lass dich nicht von solchen leuten runter ziehen!
die haben es nicht anders verdient, als dass man sie ignoriert!
ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist, aber versuch es bitte.
lass dich nicht von denen beeinflussen!
es gibt leute die dich mögen wie du bist!
*knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung