Photobucket


Das Leben der Eri


  Startseite
    Gedichte von mir
    Das Leben der Eri
    Biographien
    Musik
  Über...
  Archiv
  Übersetzungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    yujikun
    ryog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/erasia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von Verträgen, Kautionen, und der symbolischen Eintagsfliege

Ja, heute ist es soweit gewesen. Heute habe ich mein Zimmer fest in die Hände bekommen. Also zumindest die Garantie das ich es bekomme. Hab nämlich heute den vertrag abgeschlossen. So nun brauche ich nur noch Kartons, eine Posterrolle und... Naja nen Kleintransporter. Aber das hat ja noch etwas Zeit.

*mich ordentlich hinsetz*
*in ne Kamera guck*
Und nun muss ich noch eine wichtige meldung machen. Ich vermisse jemanden, und zwar meine Eintagsfliege.
*tränen im Auge hab*
Ryog, wenn du das liest, ich will dir sagen, das ich ne doofe Kuh bin und dich sehr vermisse, ich höre jeden Tag Kagerou und als ich diese Woche das Wort Kasa hörte, dachte ich an Kagerou und Kagerou steht seit neustem symbolisch für dich. Ichhabe schon lange ncihts mehr von dir gehört, ich weiß nciht mal ob du meinen blog liest, solltest du das aber...
Bitte melde dich!!!!!!!!!!!!!

So das mal in eigener Sache. *ein Schild hochhalt* *auf dem Schild in Rot "Ich hab dich lieb meine allerbeste und liebste Kagerou" steht* *ein weiteres Schild hochhalt* *auf dem "ich vermisse dich endsdoll" steht* 

22.11.07 19:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung