Photobucket


Das Leben der Eri


  Startseite
    Gedichte von mir
    Das Leben der Eri
    Biographien
    Musik
  Über...
  Archiv
  Übersetzungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    yujikun
    ryog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/erasia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12 Tage bis zum Neuanfang

Ich sehe jeden neuen Lebensabschnitt als Neuanfang. Und nun werde ich zu Hause ausziehen.

Mir fehlen meine eltern jetzt schon, aber ich glaube es gibt ncihts mehr was mich noch hier hält.

In dieser Stadt scheinen fast nur verlogene Menschen zu leben und Menschen die einen nur die Fehler vor die Nase halten aber ihre eigenen nicht sehen. Es ist ein Fehler ein Spiel mitzuspielen, was eine andere Person belügt. Es ist eine Lüge und somit falsch. Sicher, ich habe lange zeit mitgespielt, aber ich habe nun mit der Sache abgeschlossen. Es kotzt mich einfach an, dass jemand, der mir so am Herzen liegt nicht einsieht, dass es ein Fehler ist. 

19.1.08 19:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung