Photobucket


Das Leben der Eri


  Startseite
    Gedichte von mir
    Das Leben der Eri
    Biographien
    Musik
  Über...
  Archiv
  Übersetzungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    yujikun
    ryog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/erasia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Chaos in meinen Zimmer, oder war es nur in meinem Kopf?

Heute habe ich es endlich mal wieder auf die Reihe bekommen in meinem Zimmer die Kisten zu packen.
Hinterher stelle ich nur fest, das etwas nciht stimmt.

*drop*
Irgendwie dachte ich, dass ganze würde in einem Chaos enden. Okay, was kein wunder ist, weil mein bett vollgestellt war. *lach* Abr jetzt... wo alles umgeräumt und eingeräumt und gut verpackt ist... Tja... Ich frage mich gerade wo mein Chaos geblieben ist.

Ich wusste bis heute nicht einmal, das mein Zimmer so groß ist...
Ich glaube in meinem Kopf herscht noch chaos.

24.1.08 20:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung